Starcraft 2: Woche 3 in der TeamLiquid StarLeague 5

Nur noch 12 Spieler sind im Rennen um den Titel in der TeamLiquid Star League. An diesem Wochenende entscheidet sich, welche 6 Spieler in der nächsten Woche um den Titel spielen werden.

Winners Bracket

Im Winners Bracket sind mit „uThermal“, „Trap“, „Elazer“ und „soO“ nur noch vier Spieler dabei. Die Sieger der beiden Duelle werden am nächsten Wochenende gegeneinander um den Einzug ins Grand Final spielen.

Losers Bracket

Im Losers Bracket ist mit Gabriel „HeRoMaRinE“ Segat der letzte deutsche Vertreter zu finden. Er wird am Samstag um 17 Uhr gegen den koreanischen Protoss „Zest“ antreten.

Nicht mehr dabei ist Topfavorit „Serral“. Nach seiner überraschenden Niederlage gegen „Elazer“ verlor „Serral“ auch im Losers-Bracket sein Duell gegen „Reynor“ mit 2-3.

Zeitplan

Am Samstag werden zunächst ab 15 Uhr die vier Spiele aus dem Losers-Bracket ausgetragen. Am Sonntag folgen ab 15 Uhr die beiden Duelle aus dem Winners-Bracket sowie die vierte Runde des Losers Bracket.

Streams

Hier könnt ihr alle Spiele der TeamLiquid StarLeague 5 verfolgen:

Bildquelle: Twitter @TLnet

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top