Starcraft 2: Serral gewinnt den „StayAtHomestory Cup“

Der finnische Zerg Joona „Serral“ Sotala hat den von TaKeTV organisierten StayAtHomestory Cup gewonnen. Im Finale konnte er sich mit 4-1 gegen den koreanischen Terraner „INnoVation“ durchsetzen.

Stark war auch der Auftritt von „Elazer“. In der zweiten Gruppenphase konnte er sich souverän mit 2-0 gegen den späteren Sieger „Serral“ und „Neeb“ durchsetzen. Im Halbfinale scheiterte er nur knapp mit 2-3 an „INnoVation“.

Von den deutschen Spielern schaffte leider keiner den Sprung in die Playoffs. Für „GunGFuBanDa“, „Lambo“, „TLO“ und ShoWTime“ war das Turnier schon nach der ersten Gruppenphase beendet.

„HeRoMaRinE“ schaffte den Sprung in Gruppenphase zwei, scheiterte aber an „Neeb“ und „Serral“.

Während des Online-Events kamen genug Spenden zusammen, so dass es in absehbarer Zeit eine zweite Auflage des „StayAtHomestory Cup“ geben wird.

Bildquelle: Twitter @TakeTV

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top