Starcraft 2: Nation Wars – Deutschland gewinnt Gruppe D und qualifiziert sich für die Round of 16

Das deutsche Team hat bei den Nation Wars 2019 seinen ersten Auftritt erfolgreich bestritten und sich mit Siegen gegen Chile und die Niederlande für die nächste Runde qualifiziert.

Das deutsche Team, bestehend aus Gabriel „HeRoMaRinE“ Segat, Tobias „ShoWTimeE“ Sieber und Julian „Lambo“ Brosig musste zunächst in Gruppe D gegen Chile antreten. Erwartungsgemäß konnte man den Underdog mit 4-0 besiegen.

Im Anschluss ging es gegen die Niederlande um den Gruppensieg und somit um den besseren Seed für die nächste Runde. Auch dieses Match konnte das deutsche Team für sich entscheiden. Am Ende hieß es  in einem spanenden Match 4-2 für Deutschland. „ShoWTimeE“ sicherte seinen Team gegen „Harstem“ den entscheidenden Punkt.

Die Round of 16 der Nation Wars 2019 wird vom 12. bis 16 November ausgespielt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top