Starcraft 2: IEM Katowice – HeRoMaRinE erreicht die Playoffs

Der deutsche Terraner Gabriel „HeRoMaRinE“ Segat (mousesports) hat bei den Intel Extreme Masters Katowice die Playoffs erreicht. In der stark besetzten Gruppe C konnte er sich nach Siegen über Trap, Astrea und Dream auf den dritten Platz kämpfen.

Der zweite deutsche Teilnehmer Tobias „ShoWTimE“ Sieber (BIG) verpasst derweilen in Gruppe A die Qualifikation für die Playoffs.

Ab morgen sind nun noch 12 Spieler im Rennen um den WM-Titel. Auf folgende Playoff-Partien könnt ihr euch freuen:

Los geht es auch an den folgenden Tagen jeweils um 15 Uhr. Freitag wird die Round of 12 gespielt, Samstag das Viertelfinale und Sonntag Halbfinale und Grand Final.

Bildquelle: Twitter @IEM

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top