Starcraft 2: GSL – Rogue und Maru setzen sich in Gruppe C durch

Der Zerg Rogue und der Terraner Maru konnten sich in der hochklassig besetzten Gruppe durchsetzen. Solar und Stats sind aus der GSL Season 3 ausgeschieden.

Nachdem Solar das Auftaktmatch gegen Maru mit 2-1 für sich entscheiden konnte verlor er das Winners-Match gegen Rogue mit 2-1, der zuvor Stats besiegt hatte. Das Elimination-Match gegen Stats konnte Maru für sich entscheiden.

Im Decider-Match mussten also Solar und Maru erneut gegeneinander antreten. Diesmal hatte die Partie aber einen anderen Ausgang und Maru konnte sich mit einem 2-0 für das Viertelfinale der GSL Season 3 qualifizieren.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top