Starcraft 2: Auch Heromarine scheidet aus

Nachdem schon gestern „ShoWTimE“ den Einzug ins Viertelfinale von GSL vs. the world verpasst hatte, verlor heute auch „HeRoMaRinE“ sein Achtelfinalspiel gegen den koreanischen Protoss „Trap“ mit 1-3. Somit sind leider alle deutschen Teilnehmer frühzeitig ausgeschieden.

„Serral“ gewann mit einer überzeugenden Leistung gegen „TY“ und trifft nun im Viertelfinale auf „Trap“. Der mexikanische Terraner „SpeCial“ setzte sich überraschend deutlich (3-0) gegen „Reynor“ durch und hat als nächstes den Koreaner „Classic“ als Gegner.

Die Viertelfinal- und Halbfinalspiele werden morgen stattfinden, am Sonntag folgt dann ein Teammatch und das große Finale.

Mainstream (englisch) https://www.twitch.tv/gsl

Deutsch: https://www.twitch.tv/taketv

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top