Rocket League: RLCS – Absage der ersten Spielwoche wegen Serverproblemen

Wer sich am Wochenende auf den ersten Spieltag der Rocket League Championship Series gefreut hatte wurde enttäuscht. Aufgrund von Serverproblemen fanden weder die Spiele der amerikanischen noch die der europäischen Liga statt.

Die Probleme traten zunächst am Samstagabend zu den Spielen der nordamerikanischen Liga auf. Da sie aber nicht direkt in den Griff zu bekommen waren, wurden auch die Spiele der europäischen Liga am Sonntag vorab abgesagt.

Wann die Spiele des ersten Spieltags nachgeholt werden ist noch nicht bekannt.

Neuigkeiten gab es allerdings auch. Das Finale der neunten RLCS Saison wird vom 24. bis 26 April in Dallas stattfinden.

Bildquelle: Twitter @RLEsports

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top