Overwatch League: Neue Head Coaches bei den Florida Mayhem und New York Excelsior

Dae-kuk „KuKi“ Kim wird der neue Head Coach bei den Florida Mayhem. Yong-cheol „IMT“ Jeong wird vom Assistant Coach zum Head Coach bei New York Excelsior promotet.

Mit „KuKi“ hat Florida einen ehemaligen Spieler als Head Coach verpflichtet. 2018 war er in der Overwatch League als Tank für die Seoul Dynasty aktiv. 2019 spielte er kurz für Los Angeles bevor er als aktiver Spieler zurück trat und erfolgreich als Trainer in die koreanische Contenders Liga einstieg.

Florida beendete die Overwatch Legaue Saison 2019 auf dem letzten Tabellenplatz mit 6 Siegen und 22 Niederlagen.

“IMT” wird bei New York Excelsior vom Assistant Coach zum Head Coach promotet. New York hatte 2019 die Atlantic Division gewonnen und schied im Loser-Bracket Final gegen die späteren Sieger aus San Francisco aus.

Yu “Pavane” Hyeonsang, der ehemalige Head Coach in New York, ist mittlerweile als Assistant Coach für London Spitfire unter Vertrag.

Bildquelle: Twitter @FLMayhem

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top