League of Legends: Team GamerLegion und mousesports stehen im Halbfinale des EU Masters

Die beiden Prime League Teams mousesports und Team GamerLegion haben das Halbfinale des EU Masters Summer erreicht.

Mousesports konnte sich im Viertelfinale in einem engen Duell mit 2-1 gegen den K1CK eSports Club durchsetzen und trifft nun im Halbfinale am Samstag auf das nächste polnische Team AGO Rogue.

Auch Team GamerLegion machte es spannend bei dem 2-1 Erfolg über die Vodafone Giants. Im Halbfinale wartet nun das französische Team LDLC OL.

Streams

Beide Halbfinalpartien werden am Samstag ab 18 Uhr ausgetragen. Zunächst das Spiel von Team GamerLegion gegen LDLC OL und im Anschluss dann das Duell zwischen mousesports und AGO Rogue.

Das Finale ist am Sonntagabend auf 18 Uhr angesetzt und wird als Best-of-5 gespielt.

Bildquelle: Twitter @EUMasters

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top