League of Legends: Prime League – Schalke 04 Evolution mit erster Niederlage

In der vierten Woche der Prime League musste Schalke 04 Evolution gegen BIG die erste Niederlage der Saison einstecken. Die Tabelle rückt insgesamt näher zusammen.

Mit ad hoc gaming, BIG und mousesports haben es drei Teams geschafft ungeschlagen durch die Woche zu kommen. Allen drei Teams merkt man es an, dass sie mittlerweile besser aufeinander abgestimmt sind und man darf gespannt sein, wer sich langfristig ganz oben festsetzen kann.

Schlecht lief es für die Unicorns of Love, die diese Woche nicht mit ihrem außergewöhnlichen Draft- und Spielstil punkten konnten und Niederlagen gegen Schalke 04 und mousesports einstecken mussten.

Im Topspiel der Woche gegen BIG trat Schalke 04 erstmals mit Erberk „Gilius“ Demir aus dem LEC Team auf der Jungle Position an. Der Versuch von Schalke vor allem über die Bot-Lane zu punkten scheiterte und BIG dominierte die Partie von Anfang und unterstrich die eigenen Ambitionen am Ende der Saison ganz oben zu stehen.  

Die Ergebnisse der vierten Woche

Die Tabelle nach Woche 4

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top
Scroll to Top