League of Legends: Prime League – Schalke 04 Evolution holt sich die alleinige Tabellenführung

Auch die zweite Woche der Prime League hatte zahlreiche hochklassige und spannende Spiele zu bieten. Mit Siegen über mousesports und OP innogy konnten sich die Spieler von Schalke 04 die alleinige Tabellenführung sichern.

Schlecht lief die Woche für die Spieler von mousesports. Neben der Niederlage gegen Schalke verlor man auch das Duell gegen BIG und findet sich zumindest fürs erste im unteren Drittel der Tabelle.

Überraschend gut war bisher die Performance von mYinsanity. Nach einem Sieg gegen BIG in der letzten Woche konnte das Team diese Woche gegen GamerLegion gewinnen. Großen Anteil am Sieg hatte ein von Benjamin „Novachrono“ Micic perfekt gespielter Fiora Split Push.

Mit zwei Siegen bei zwei Niederlagen platziert sich die Schweizer Organisation momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Das Play der Woche gelang Schalkes Mid-Laner Daniel “Sertuss” Gamani, dem ein unglaublicher Baron-Steal beim Sieg über mousesports glückte. Schaut es euch an:

Die Ergebnisse der zweiten Woche

Die Tabelle nach 4 Spieltagen

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top