League of Legends: Prime League – Schalke 04 Evolution baut die Tabellenführung aus, verliert aber Jungler „Lurox“ an das LEC Team

Woche 3 in der Prime League ist gespielt. Schalke 04 Evolution konnte mit Siegen gegen Euronics Gaming und SK Gaming Prime die Tabellenführung deutlich ausbauen.

Schalke 04 muss allerdings ab nächster Woche auf Jungler Lukas „Lurox“ Thoma verzichten. „Lurox“ wird ab dem Wochenende für das LEC Team von Schalke 04 spielen, dass im Gegensatz zur Prime League Mannschaft schlecht in die Saison gestartet ist.

Neben Schalke 04 gelang es auch ad hoc gaming und den Unicorns of Love ungeschlagen durch die Woche zu kommen. Den Unicorns gelangen dabei im Duell mit Team GamerLegion 28 Kills in 28 Minuten.

Die Ergebnisse der dritten Woche

Die Tabelle nach Woche 3

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top