League of Legends: Prime League – GamerLegion und Unicorns of Love (SE) starten ungeschlagen in den Summer Split

In dieser Woche hat der Summer Split der Prime League begonnen. Ausnahmsweise standen gleich drei Spieltage auf dem Programm.

Den besten Start in den Split erwischten die Spieler von Team GamerLegion und den Unicorns of Love (SE), die beide ungeschlagen durch die Woche kamen.

Die Titelverteidiger von Schalke 04 Evolution mussten wiederum schon zwei Niederlagen einstecken. Noch schlechter lief es für SK Gaming Prime, die sich nach dem enttäuschenden Spring Split für den Sommer viel vorgenommen hatten.  

Die Ergebnisse der ersten Woche

Die Tabelle nach Woche 1

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top