League of Legends: Prime League – BIG verliert weiter an Boden, SK Gaming Prime holt den ersten Sieg

Die sechste Woche des Prime League Summer Splits brachte für die meisten Teams im Playoff-Rennen eine ausgeglichene Bilanz, so dass es an der Tabellenspitze keine Veränderung gab.

SK Gaming Prime konnte durch einen Erfolg über OP innogy eSport am Dienstag endlich den ersten Sieg des Splits einfahren.

Das Überraschungsteam OP innogy eSport erholte sich aber von der Niederlage und bezwang am Donnerstag die Spieler von BIG, die nach fünf Niederlagen in Folge schon zwei Spiele Rückstand auf den letzten Playoff-Platz haben.

Die Ergebnisse der sechsten Woche

Die Tabelle nach Woche 6

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top