League of Legends: mousesports zieht ins Viertelfinale des EU Masters ein

Die Spieler von mousesports konnten sich in Gruppe D des European Masters als Gruppensieger durchsetzen und haben sich somit als erstes Prime League Team für das Viertelfinale qualifiziert.

Schalke 04 Evolution kann morgen noch nachziehen. Am morgigen Sonntag entscheiden mehrere Tie-Breaker über den Ausgang in Gruppe C.

Schalke spielt zunächst gegen die Movistar Riders um den Einzug ins Viertelfinale (ca. 20 Uhr). Im Anschluss spielt das siegreiche Team noch gegen den K1CK eSports Club um den Gruppensieg.

Zuvor fällt ab 18 Uhr die Entscheidung in Gruppe B. Dort kämpfen die Vodafone Giants und LDLC OL um den letzten Playoff-Platz.

Gegen AGO ROGUE geht es dann für den Sieger um den Gruppensieg und somit um das bessere Seeding für das Viertelfinale.

Für Team GamerLegion ist das European Masters dagegen schon beendet. In Gruppe A verlor man das entscheidende Spiel gegen BT Excel und beendete die Gruppenphase nur auf dem dritten Platz.

Streams

Alle Spiele des European Masters könnt ihr weiterhin hier verfolgen:

Bildquelle: Twitter @EUMasters

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top