League of Legends: mousesports und BIG stehen im Prime League Finale

Die beiden besten Teams der regulären Saison stehen sich auch im Finale des Prime League Spring Splits gegenüber.

Im direkten Duell konnte sich mousesports souverän mit 2-0 gegen BIG durchsetzen und als erstes Team in das Finale einziehen.

Die Spieler von BIG steigerten sich allerdings am Tag darauf und konnte sich mit 3-0 im Finale des Lower-Brackets gegen Schalke 04 Evolution durchsetzen und somit ein Rematch gegen mousesports erzwingen.

Durch den dritten Platz hat sich somit auch Schalke 04 Evolution neben mousesports und BIG für das bald anstehenede EU Masters qualifiziert.

Das Finale der Prime League wird am 21.03. um 18 Uhr ausgetragen.

Bildquelle: Twitter @Primeleague

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top