League of Legends: mousesports holt sich den Prime League Titel

Mousesports hat das Season Finale der Prime League gewonnen. Finalgegner Schalke 04 Evolution konnte sich zwar nach einem 0-2 Rückstand nochmals zurückkämpfen, musste sich aber dann doch mit 2-3 den Spielern von mousesports geschlagen geben.

Außerdem gelang in der Relegation an diesem Wochenende Penta 1860 der Aufstieg in die Pro Division der Prime League. Verabschieden aus der Pro Division müssen sich dafür die Spieler von mYinsanity.

SK Gaming konnte sich schon am letzten Wochenende nach einer enttäuschenden Saison zumindest den Klassenerhalt sichern.

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top