League of Legends: LEC – G2 schlägt Fnatic, Schalke 04 wieder im Playoff-Rennen

Eine weitere LEC-Woche mit zahlreichen Überraschungen liegt hinter uns. Im Top-Spiel der Woche konnte sich G2 Esports mal wieder gegen Fnatic durchsetzen und damit einen wichtigen Sieg in Richtung Playoffs verbuchen.

Nach wie vor dominieren die MAD Lions und Rogue die Tabelle und sind mittlerweile sicher für die Playoffs gesetzt. Dahinter geht es aber nach wie vor extrem eng zu, so dass wir uns auf eine spannende Super-Week zum Abschluss der regulären Saison freuen können.

Selbst die ganz schwach in die Saison gestarteten Spieler von Schalke 04 Esports sind nach Siegen gegen Excel und Origen wieder in den Kampf um die letzten Playoff-Plätze involviert.

Die Ergebnisse der siebten Woche

Die Tabelle nach Woche 7

Bildquelle: Twitter @LEC

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top