League of Legends: LEC – Die Ergebnisse der fünften Woche

G2 Esports und Rogue konnten sich  in der fünften LEC Woche an der Tabellenspitze mit jeweils zwei Siegen weiter absetzen. Auch die MAD Lions konnte an diesem Wochenende zwei Siege einfahren, während es für Fnatic mit zwei Niederlagen nach zuletzt guten Leistungen wieder bergab ging.

Auch Schalke 04 hatte eine enttäuschende Woche. Nach einer Niederlage im deutschen Duell gegen SK Gaming mussten sich die Spieler von Schalke auch gegen G2 Esports eindeutig geschlagen geben.

SK Gaming konnte wiederum Boden in der Tabelle gut machen und neben Schalke 04 Esports auch die Misfits bezwingen und aktuell einen Playoff-Platz in der Tabelle erobern.

Die Ergebnisse der fünften Woche

Die Tabelle nach Woche 5

Bildquelle: Twitter @LEC

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top