League of Legends: LCS – TSM besiegt Cloud9

In der siebten Woche des LCS Spring Split musste Cloud 9 im Duell gegen TSM die erste Niederlage einstecken. Team Liquid verlor mit und ohne „Doublelift“.

Für TSM war es eine ganz starke Woche. Mit den überraschenden Siegen gegen die bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Cloud9 und gegen die ehemaligen Tabellenzweiten FlyQuest konnte das Team klare Titelambitionen anmelden.

Dementsprechend wurde auch Mid-Laner Søren „Bjergsen“  Bjerg zum Player of the Week gewählt.

Schlecht lief es für Team Liquid. Nachdem Yiliang „Doublelift“ Peng vorübergehend gebencht wurde, verlor das Team trotzdem das Duell gegen Tabellenschlusslicht Counter Logic Gaming.

Im Monday NIght Game gegen die Immortals kehrte „Doublelift“ zurück, aber auch in diesem Spiel konnte sich Team Liquid nicht durchsetzen.

Auf die gute letzte Woche mit zwei Siegen folgten also an diesem Wochenende wieder erneut zwei Niederlagen.

Trotzdem geht es in der Tabelle nach wie vor sehr eng zu. Zwei Wochen vor Saisonende können sich noch neun der zehn Teams berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Die Ergebnisse der siebten Woche

Die Tabelle nach Woche 7

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top