League of Legends: LCS – Team Liquid verpasst die Playoffs

Auch am letzten Spieltag der regulären LCS Saison konnte Team Liquid nicht überzeugen und hat die Playoffs verpasst. Für andere Teams geht der Kampf noch weiter, heute stehen einige Tie-Breaker auf dem Programm.

Durch Niederlagen gegen FlyQuest und Cloud9 haben die Titelverteidiger der letzten Splits von Team Liquid tatsächlich die Playoffs in der LCS verpasst.

Team Liquid beendet den Spring Split auf einem enttäuschenden neunten Platz. Nur Counter Logic Gaming konnte in dieser Saison weniger Siege einfahren.

Insgesamt gab es an diesem Wochenende wieder zahlreiche überraschende Ergebnisse. Unter anderem musste TSM zwei Niederlagen einstecken und somit die Playoffs im Lower Bracket beginnen.

Die Ergebnisse der neunten Woche

Die Tabelle nach Woche 9

Tie-Breaker

Sowohl um Platz 2 also auch um den letzten Playoff-Platz werden am heutigen Abend (Mo.) mehrere Tie-Breacker gespielt werden.

Los geht es heute Abend um 21 Uhr. Die Playoffs beginnen am nächsten Wochenende.

Stream

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top