League of Legends: LCS – Team Liquid holt zwei Siege ohne Doublelift

Die sechste Woche des LCS Spring Splits ist gespielt. Cloud9 ist immer noch ungeschlagen, Team Liquid konnte zwei wichtige Siege holen und ist wieder mitten im Rennen um die Playoffs.

Team Liquid musste in dieser Woche krankheitsbedingt auf ihren ADC Yiliang „Doublelift“ Peng verzichten.

Sein Ersatz Edward „Tactical“ Ra machte aber zwei sehr gute Spiele und Team Liquid konnte sich mit Siegen gegen TSM und die 100 Thieves endgültig in Rennen um die Playoffs zurückmelden.

Derweilen konnte Cloud9 auch das Spitzenspiel gegen FlyQuest souverän für sich entscheiden und führt nach wie vor ungeschlagen die Tabelle an.

Dahinter geht es allerdings extrem eng zu, so dass die letzten drei Wochen des Spring Splits viel Spannung versprechen. Außer den abgeschlagenen Spielern von Counter Logic Gaming darf sich noch jedes Team berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Die Ergebnisse der sechsten Woche

Die Tabelle nach Woche6

Bildquelle: Twitter @TeamLiquidLoL

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top