League of Legends: LCS – FlyQuest und TSM weiter

An den letzten beiden Tagen fanden die ersten Partien des Lower-Bracket der LCS Spring Split Playoffs statt. Für die Golden Guardians und die 100 Thieves sind die Playoffs beendet.

Am Dienstagabend konnte sich FlyQuest mit einer souveränen Vorstellung mit 3-0 gegen die Golden Guardians durchsetzen.

Ganz stark war die Vorstellung des deutschen Mid-Laners Tristan „PowerOfEvil“ Schrage, der in allen drei Spielen einen maßgeblichen Anteil am Sieg von FlyQuest hatte.

Zurecht gab es nach dem Spiel auch die Auszeichnung als MVP der Serie.

Deutlich knapper ging es am Mittwoch zwischen den 100 Thieves und TSM zu.

Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, so dass sich TSM nur mit einem ganz engen Play im entscheidenden und hart umkämpften fünften Spiel mit 3-2 durchsetzen konnte.

So geht’s weiter

Am Samstag wird zunächst das Finale des Winners-Bracket zwischen Cloud9 und den Evil Geniuses ausgetragen. Der Sieger der Partie steht direkt im Grand Final.

Der Verlierer muss nächste Woche gegen den Sieger der Partie zwischen FlyQuest und TSM antreten, die ihr Duell am Sonntagabend austragen werden.

Beide Spiele beginnen um 22 Uhr.

 

Stream:

Bildquelle: Twitter @LCS

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top