League of Legends: LCS – Doublelift wechselt zu TSM

ADC Yiliang „Doublelift“ Peng wechselt in der LCS von Team Liquid zu TSM. Doublelift hatte schon 2016 und 2017 für TSM gespielt.

Der schwache Spring Split von Team Liquid hat Konsequenzen. Noch als Titelfavorit in den Split gestartet beendete Team Liquid die Saison auf einem enttäuschenden 9. Platz.

Zwischenzeitlich war auch „Doublelift“ auf die Bank gesetzt worden, der zuvor in einem Interview offen Motivationsprobleme zugegeben hatte. Man darf gespannt sein ob der ADC sich jetzt bei TSM wieder fängt und in gewohnter Stärke auftreten werden wird.

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top