League of Legends: LCS – Dignitas kommt ungeschlagen durch das erste Wochenende

Auch in der LCS fanden für alle Teams an diesem Wochenende die ersten Spiele statt. Cloud 9, Dignitas und FlyQuest schafften es ungeschlagen durch die erste Woche.

Titelverteidiger Team Liquid musste zum Auftakt eine Niederlage gegen Cloud9 einstecken. Allerdings war Team Liquid auch geschwächt, da sie fürs erste ohne ihre Jungle Neuverpflichtung Mads „Broxah“ Brock-Pedersen auskommen mussten. „Broxah“ kann aufgrund von Visa Problemen noch nicht für die amerikanische Organisation antreten.

Überraschend stark war der bisherige Auftritt von Dignitas. Bei dem vor der Saison schwach eingeschätzten Team konnte neben Heo „Huni“ Seung-hoon vor allem auch Mid-Laner Henrik „Froggen“ Hansen überzeugen.

Die Ergebnisse der ersten Woche

Die Tabelle nach Woche 1

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top