League of Legends: Die LCS startet in die Playoffs des Summer Splits

Am heutigen Abend beginnen in der amerikanischen LCS die Playoffs des Summer Splits. Für die qualifizierten Teams geht es um viel, nur die drei besten Teams werden bei den bald anstehenden Worlds dabei sein.

 

Team Liquid und Cloud 9 konnten die reguläre Saison auf den ersten beiden Plätzen abschließen und sind somit schon für das Halbfinale des Upper Brackets gesetzt.

In dieser Woche werden bis Sonntag die beiden Viertelfinalpartien (Do. und Fr.) und die daraus resultierenden Duelle der ersten Runde des Losers Bracket ausgetragen (Sa. und So.).

Alle Partien werden als Best-of-5 gespielt. Los geht es täglich um 22 Uhr. Den Anfang machen am heutigen Abend TSM und die Golden Guardians.

Stream

Bildquelle: Twitter @LCSOfficial

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top