League of Legends: BIG und mousesports gewinnen zum Auftakt

Die deutschen Vertreter BIG und mousesports haben beide ihre Auftaktpartie in der Gruppenphase des European Masters gewonnen.

BIG konnte sich gegen das tschechische Team eSuba (ESB) souverän durchsetzen. Man sicherte sich 6 Drachen und hatte am Ende über 10k Goldvorsprung. Eine besonders starke Performance lieferte ADC „Carzzy“ auf Xayah ab (6/0/6).

Auch mousesports hatte gegen For The Win Esports (FTW) keine Probleme. In unter 30 Minuten konnten sie das Spiel gegen den portugiesischen Gegner beenden. Am Ende hatten sie sich einen Goldvorteil von fast 14k erspielt. Besonders überzeugte Jungler „Shadow“ auf Kindred (7/0/7).

Die Ergebnisse des Abends:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top