League of Legends: BIG und mousesports erreichen die Playoffs des EU Masters

BIG und mousesports haben die Playoffs des European Masters erreicht. Für Schalke 04 Evolution ist das Turnier beendet.

BIG konnte sich souverän ohne eine einzige Niederlage in Gruppe A durchsetzen. Die Spieler von mousesports hatten in Gruppe C einige Probleme, konnten sich aber trotz einer 2-4 Bilanz durch einen Sieg über Macko Esports im Tie-Breaker Match für das Viertelfinale qualifizieren.

Auch Schalke 04 Evolution beendet die Gruppenphase mit einer 2-4 Bilanz, die in Gruppe D allerdings nur für den dritten Platz reichte.

 

Somit kommt es in der kommenden Woche in den als Best-of-3 ausgetragenen Viertelfinalspielen zu einem deutschen Duell:

Bildquelle: Twitter @EUMasters

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top