League of Legends: BIG kämpft gegen Vitality.Bee um den Einzug in die Gruppenphase des European Masters

Heute Abend steht die Knock-Out Phase bei den Play-Ins des European Masters auf dem Programm. BIG trifft auf Vitality.Bee, in der anderen Partie stehen sich die Academy-Teams von Rogue und Origen gegenüber.

Trotz einer durchwachsenen Round-Robin Phase konnte sich BIG die Chance auf ein Weiterkommen beim EU Masters wahren. Nach den gestrigen Siegen gegen Rogue und ASUS ROG ELITE beendet das deutsche Team die Play-In Phase auf dem vierten Platz der abschließenden Tabelle.

Quelle: Twitter @ESLLoL

ECXEL UK blieb ungeschlagen und hat sich somit direkt für die nächste Woche beginnende Gruppenphase qualifiziert. Die Plätze 2-5 kämpfen heute ab 18 Uhr um die beiden weiteren Startplätze.

  • BIG vs. Vitality.Bee (BO3)
  • Origen BCN vs. Rogue EC (BO3)

Während der Round-Robin Phase konnte Vitality.Bee das Duell gegen BIG für sich entscheiden. Die Partie war aber zunächst lange auf Augenhöhe verlaufen. Erst nach 20 Minuten konnte Vitality einen entscheidenden Teamfight durch eine von Sylas geklaute Kennen-Ultimate für sich entscheiden und sich so von BIG absetzen. Mit dem Wissen aus der Partie und entsprechenden Adaptionen im heutigen BO3 ist ein Weiterkommen für BIG auf jeden Fall möglich.

Verfolgen könnt ihr beide Duelle heute Abend ab 18 Uhr hier:

Englisch: https://www.twitch.tv/riotgames

Deutsch: https://www.twitch.tv/summonersinnlive

Bildquelle: Twitter @BIGCLANgg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top