BIG hat den Winter Cup der Premier Tour gewonnen. In Neu-Ulm konnte sich BIG im Finale gegen ad hoc gaming mit 3-1 durchsetzen. Den 1 vs. 1 Titel holte sich SK Gaming Prime.
Zunächst konnte ad hoc gaming in dem Best-of-5 um den Titel mit 1-0 in Führung gehen. Die Spieler von BIG adaptierten aber gut, stellten unnötige Fehler ab und gewannen die nächsten 3 Partien in Folge.
Gewohnt stark war die Performance von ADC Matyáš „Carzzy“ Orság, der in der nächsten Saison in der LEC für die MAD Lions antreten wird.
QUADRA KILL FÜR @Carzzylol! #PremierTour pic.twitter.com/aEEt3Ft1Nc
— Premier Tour (@PremierTour) November 30, 2019
Mit der Premier Tour und dem Erfolg bei European Masters konnte sich BIG also den zweiten großen Titel in Folge sichern. Demensprechend zufrieden zeigte sich auch Jungler Finn-Lukas „Don Arts“ Salomon in Interview:
#PremierTour Winter Cup Champion @Don_Arts_LoL im Interview: pic.twitter.com/ZgEvRhxMhN
— Premier Tour (@PremierTour) November 30, 2019
Für das von DonArts angesprochene neue Format der Premier Tour 2020 gab es auch neue Informationen. Wir freuen uns auf die neue Saison und werden natürlich über die Premier Tour 2020 berichten.
Die #PremierTour in 2020 erklärt: pic.twitter.com/CNuLRjMsAP
— Premier Tour (@PremierTour) November 30, 2019
Bildquelle: Twitter @BIGClangg