League of Legends: BIG gewinnt erneut und holt sich den Gruppensieg

Die Spieler von BIG haben auch ihr letztes Gruppenspiel beim European Masters gewonnen und sich somit Platz 1 in Gruppe B gesichert. Mousesports kann morgen gleichziehen.

In dem Match gegen das bisher auch ungeschlagene polnische Team devils.one zeigte BIG erneut eine abgeklärte Leistung. Den Gegnern gelangen zwar zwei frühe Kills, aber durch gute Rotationen gelang es BIG immer wieder Überzahl-Situationen zu kreieren und sich nach und nach abzusetzen.

Mit 5 Drachen und dem Elder-Buff im Rücken konnten die Spieler von BIG die Partie in der 40. Minute beenden. Stärkster Spieler war erneut ADC „Carzzy“ der diesmal auf Kai’Sa überzeugen konnte (6/1/2).

Alle Ergebnisse von Tag 3 der Gruppenphase

Standings nach Tag 3

Heute Abend entscheidet sich, ob auch mousesports die Gruppe ungeschlagen gewinnen kann. Um 18 Uhr geht es gegen das Academy Team von Rogue.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top