League of Legends: BIG gewinnt die letzte ESL Meisterschaft

BIG hat auch bei der ESL Wintermeisterschaft den Status als aktuell bestes Team im deutschsprachigen Raum unter Beweis gestellt. Mit Siegen über ad hoc gaming und EURONICS Gamings konnte sich BIG in Magdeburg den letzten ESL Meisterschaftstitel sichern.

Zunächst hatte EURONICS Gaming das erste Halbfinale gegen Schalke 04 Evolution mit 2-0 gewonnen. BIG setzte sich im zweiten Halbfinale mit 2-0 gegen ad hoc gaming durch.

Im Finale konnte EURONICS Gaming nur zeitweise mit BIG mithalten. Am Ende konnte sich das Team um Jungler Finn-Lukas „Don Arts“ Salomon souverän mit 2-0 durchsetzen.

Nach den Siegen beim European Masters und der Premier Tour ist der ESL Meisterschafstitel für BIG der dritte große Titel innerhalb der letzten Monate.

Bildquelle: Twitter @ESLGermany

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top