League of Legends: Auch der Titelverteidiger entlässt kurz vor der Weltmeisterschaft den Head Coach

Das chinesische Team Invictus Gaming hat sich von Head Coach Kim “Karam” Ga-ram getrennt.

Heute Morgen war schon bekannt geworden, dass das koreanische Team Griffin seinen Head Coach entlassen hat. Nun tritt also auch der amtierende Weltmeister bei den Worlds ohne seinen gewohnten Head Coach an.

Won “Mafa” Sang-yeon, der schon als Assistant Coach beim Team war, übernimmt wohl die Rolle als neuer Head Coach für Invictus Gaming.

Der Titelverteidiger spielt in Gruppe D und trifft dort auf Team Liquid und den ahq e-Sports Club.

Quelle: dotesports.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top