esportskompakt wünscht frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr in Sachen eSports geht zu Ende und schon im Januar warten wieder zahlreiche Highlights auf uns.

Beim Bukovel Minor 2020 wird ab dem 9. Januar das letzte Ticket für das Dota 2 Major in Leipzig vergeben, das selbst auch noch im Januar stattfinden wird.

Auf der Dreamhack in Leizpig wird natürlich aber auch CS:GO gespielt werden.

In Starcraft stehen im Januar die ersten Qualifier für die IEM in Katowice auf dem Programm und in League of Legends beginnt in der LEC und LCS die neue Saison.

Es gibt also genug worauf man sich im neuen Jahr freuen kann und wir werden euch selbstverständlich wieder ab Anfang Januar über alles Wichtige aus der Welt des eSports informieren.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2020!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top