Esportskompakt wünscht frohe Weihnachten

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr in Sachen eSports zu Ende. Zeit zum Erholen, denn schon ab Mitte Januar warten wieder zahlreiche Highlights auf uns.

Beim DreamHack Masters Last Chance in Starcraft 2 geht es ab dem 11. Januar um die letzten EPT Punkte vor der Weltmeisterschaft in Katowice. In der gleichen Woche starten alle großen League of Legends Ligen in die neue Saison und die DPC Winter Tour in Dota 2 kommt ebenfalls aus der Weihnachtspause.

Grund genug sich auf das Jahr 2022 zu freuen. Nun ist es aber erst mal für Spieler und Verantwortliche Zeit zum erholen und Kraft tanken.

In diesem Sinne wünscht auch esportskompakt allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt gesund!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top