esportskompakt wünscht frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr in Sachen eSports liegt hinter uns. Wie auf unser alltägliches Leben hat die Corona-Pandemie auch auf den eSport großen Einfluss genommen. Seit März fanden nahezu alle Events nur noch online statt und wir haben uns an zahlreiche regionale Meisterschaften gewöhnt.

Trotzdem oder auch deswegen hatte der eSport auch in diesem Jahr zahlreiche faszinierende Momente zu bieten und es gibt keinen Grund, warum dies 2021 anders sein sollte.

Schon im Januar dürfen wir uns unter anderem auf das BLAST Premier Global Final in CS:GO und das DreamHack Masters Last Chance in Starcraft 2 freuen. Außerdem startet die neue League of Legends Saison.

Nun ist aber erstmal Zeit für Erholung für Spieler und Verantwortliche.

In diesem Sinne wünscht auch esportskompakt allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt gesund!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top