eSports: Der Wochenausblick (08.02. – 14.02.2021)

Mit dem regulären Saisonbetrieb in League of Legends, der CS:GO BLAST Premier: Spring Gruppenphase und der Dota 2 DreamLeague Season 14 warten auch in dieser Woche zahlreiche Highlights auf uns. Der Wochenausblick:

League of Legends

Prime League

Aktuell führen die Unicorns of Love (SE) zusammen mit mousesports die Tabelle der Prime League an. In dieser Woche stehen wieder zwei Spieltage auf dem Programm:

Los geht es an beiden Tagen um 18 Uhr.

LEC

In der höchsten europäischen Liga konnte zuletzt Schalke 04 Esports mit vier Siegen in Folge auf sich aufmerksam machen. In dieser Woche müssen die Königsblauen gegen Astralis und die MAD Lions antreten. Außerdem dürfen wir uns auf ein Duell zwischen G2 und Rogue freuen:

Freitag beginnt die Übertragung um 18 Uhr, Samstag um 17 Uhr.

weitere Ligen

Die nordamerikanische LCS ist am vergangenen Wochenende in den Spring Split gestartet. Gespielt wird immer Freitag (0 Uhr in der Nacht auf Samstag) und Samstag und Sonntag ab 22 Uhr.

Die koreanische LCK pausiert in dieser Woche.

CS:GO

In der ersten Gruppe des BLAST: Premier Spring konnten sich BIG und NiP direkt für die Spring Finals qualifizieren.

In dieser Woche werden wir sehen welche Teams aus Gruppe B und C den direkten Weg zu den Spring Finals schaffen werden.

Gruppe B wird von Montag bis Mittwoch ausgetragen, die Spiele von Grupp C finden von Freitag bis Sonntag statt. Los geht es immer um 16.30 Uhr.

Dota 2

Im Kampf um die Qualifikationsplätze für das nächste Major konnte in dieser Woche in der DreamLeague Season 14 Team Secret zwei wichtige Siege gegen Nigma und Team Liquid einfahren. Am Samstag wartet nun Alliance auf die Tabellenführer. Nigma muss am Dienstag gegen OG antreten.

Wie gewohnt geht es immer um 18 Uhr los.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top