Dota 2: Team Liquid verpflichtet das ehemalige Alliance Roster

Die ehemaligen Alliance Spieler um Captain Aydin „iNSaNiA“ Sarkohi haben sich für die neue Saison komplett Team Liquid angeschlossen.

Es tut sich nach wie vor einiges im Dota 2 Circuit. Sowohl Team Liquid als auch Alliance mussten bekannt geben, dass ihre jeweiligen kompletten Roster das Team verlassen werden.

Nun hat zumindest Team Liquid mit den Spielern des ehemaligen Alliance Lineups Ersatz für das extrem erfolgreiche Roster um Kuro „KuroKy“ Salehi Takhasomi gefunden.

In der neuen Saison werden also der deutsche Maximilian “qojqva” Bröcker und seine Teamkollegen Michael “miCKe” Vu, Samuel “Boxi” Svahn, Tommy “Taiga” Le und Aydin “iNSaNiA” Sarkohi für Team Liquid antreten.

In der letzten Saison konnten sich die Spieler mit Alliance für das TI9 qualifizieren und schieden dort in der ersten Runde des Main-Events gegen  Royal Never Give Up aus.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top