Dota 2: Nigma verpasst die direkte Qualifikation für die DreamLeague Season 13

Nigma, das ehemalige Team Liquid Lineup um den deutschen Kuro „KuroKy“ Salehi Takhasomi, hat beim europäischen Qualifier zum nächsten Major die direkte Qualifikation verpasst. Qualifizieren konnten sich Team Liquid, Team Secret und Alliance.

Für Nigma und die anderen europäischen Teams gibt es aber noch eine Möglichkeit beim DreamLeague Season 13 Major in Leipzig dabei zu sein.

Beim  Bukovel Minor 2020 wird ein letzter Platz für das Major vergeben. Dort wird auch ein europäisches Team dabei sein. Die europäische Qualifikation für die Teilnahme an dem Minor findet an den nächsten beiden Tage statt. Nigma trifft zunächst auf Team Singularity.

Streams

Los geht es morgen (Donnerstag) um 13 Uhr. Das Lower-Bracket Final und das Grand Final um den Qualifikationsplatz werden am Freitag ab 14.30 Uhr gespielt.

Bildquelle: Twitter @nigma.gg

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top