Dota 2: Nigma qualifiziert sich für das Bukovel Minor und wahrt die Chance auf eine Teilnahme am Major

Nigma hat die Qualifikation für das Bukovel Minor 2020 geschafft. Im entscheidenden Spiel beim europäischen Qualifier gegen Vikin.gg konnte sich das Team um den deutschen Kuro „KuroKy“ Salehi Takhasomi mit 3-0 durchsetzen.

Zu Beginn der Woche hatte Nigma die direkte Qualifikation für das DreamLeague Season 13 Major verpasst.

Beim Bukovel Minor wird ein letzter Startplatz für das Major vergeben. Durch einen Sieg bei dem vom 09. bis 12. Januar 2020 stattfindenden Turnier wäre Nigma also doch noch beim Major in Leipzig dabei.  

Bildquelle: weplay.tv

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top