Dota 2: Die Playoffs der EPIC League

Nach einer mehrwöchigen Gruppenphase startet die Dota 2 EPIC League heute in die Playoffs. Acht Teams kämpfen bis Sonntag um den Titel bei dem 500.000 Dollar Event.

Gespielt werden die Playoffs im Double-Elimination Format, wobei nur die Top-4 Teams der Gruppenphase im Upper Bracket beginnen.

Alle Spiele werden als Best-of-3 ausgetragen, das Grand Final wird ein Best-of-5 sein.

Zeitplan

Heute gibt es ab 17 Uhr die beiden Duelle aus dem Lower-Bracket zu sehen. Morgen stehen dann die beiden Erstrundenspiele des Upper-Brackets auf dem Programm. Der weitere Zeitplan ist noch nicht veröffentlicht, sollte sich aber im gleichen Rahmen bewegen.

Streams

Bildquelle: Twitter @epicentergg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top