Dota 2: Das Playoff-Bracket für das Leipzig Major steht

Die Gruppenphase beim DreamLeague Season 13 Major in Leipzig ist gespielt und es gab einige Überraschungen. Von Dienstag bis Sonntag treten die Teams in einem Double-Elimination Bracket gegeneinander an. Dem siegreichen Team winken 300.000 Dollar und 4850 DPC Punkte.

Die Ergebnisse der Gruppenphase

Während Nigma sich überraschend souverän in Gruppe A durchsetzen konnte, lief der Auftritt der Sieger des ersten Majors der Saison bisher enttäuschend. TNC Predator verlor beide Gruppenspiele und muss sich nun in den Playoffs von Beginn durch das Lower-Bracket kämpfen.

Stark waren bisher auch die Auftritte von Team Secret, Invictus Gaming und Natus Vincere, die genau wie Nigma mit zwei Siegen aus zwei Spielen in die Playoffs einziehen.

Aufgrund der bisherigen Ergebnisse stehen schon morgen in der ersten Playoff-Runde einige sehr interessante Partien auf dem Programm:

 

Das gesamte Playoff-Bracket könnt ihr hier einsehen:

Streams

Verfolgen könnt ihr die Playoffs ab morgen täglich ab 10.30 Uhr.

Bildquelle: Twitter @DreamHackDota

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top