CS:GO: Vorschau auf die DreamHack Open Summer (Europe)

Von heute bis Sonntag in einer Woche wird das europäische Turnier der DreamHack Open Summer ausgetragen. Insgesamt geht es um ein Preisgeld von 90.000 Dollar. Mit dabei ist auch der zuletzt sehr erfolgreiche BIG Clan, der sich ungewohnt in einer Favoritenrolle befindet.  

Das Format

Gespielt wird zunächst in zwei Gruppen im GSL Format. Das heißt wer zweimal gewinnt erreicht die Playoffs, wer zweimal verliert ist raus.  

Vier Teams erreichen somit die Playoffs, die als Single-Elimination Bracket ausgetragen werden. Alle Partien des Turniers werden als Best-of-3 gespielt.

Zeitplan

Los geht es am heutigen Samstag ab 13 Uhr mit den beiden Opening Matches aus Gruppe A. Morgen gibt es ab 13 Uhr die beiden Spiele aus Gruppe B zu sehen.

Die beiden Elimination-Matches werden am Montag ab 13 Uhr ausgespielt.

Dienstag und Mittwoch folgt dann jeweils um 16 Uhr die beiden Winners-Matches. Die beiden Decider werden am Donnerstag wieder ab 13 Uhr ausgetragen.

Samstag ist dann Halbfinaltag (ab 13 Uhr) und Sonntag um 16 Uhr wird das Finale gespielt.

Streams

Bildquelle: Twitter @DreamHackCSGO

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top
Scroll to Top