CS:GO: mousesports gewinnt Gruppe A. BIG qualifiziert sich für Runde 2 der ESL Pro League

Europas Gruppe A der ESL Pro League ist gespielt. Mousesports holte sich am heutigen Abend den Gruppensieg im direkten Duell gegen den FaZe Clan. BIG bezwang OpTic Gaming und konnte somit ein frühzeitiges Ausscheiden aus der ESL Pro League verhindern.

Für BIG war das Duell gegen OpTic Gaming ein „Must-win“ um nach zwei Niederlagen zumindest die zweite Gruppenphase der ESL Pro League zu erreichen. 

Die erste Map (Overpass) konnte man sich mit 16-13 sichern.

Auf Mirage wehrten die Spieler von BIG mehrere Matchbälle ab und retteten sich in die Overtime, die sie dann mit 19-15 für sich entscheiden konnten.

An den nächsten drei Abenden wird die europäische Gruppe B der ESL Pro League ausgespielt. Mit dabei auch das deutsche Team Sprout.

Los geht es täglich um 18.25 Uhr

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top