CS:GO: G2 Esports und North qualifizieren sich für das Finale der ESL Pro League. BIG scheidet aus

G2 Esports und North haben sich für das Finale der ESL Pro League qualifiziert. Sowohl BIG als auch die Ninjas in Pyjamas scheiterten in Gruppe A.

Es war ein enger Kampf in Gruppe A. Die Ninjas in Pyjamas konnten zum Auftakt G2 Esports besiegen und sich auch in Duell gegen BIG deutlich durchsetzen. Allerdings verloren sie überraschend das entscheidende Duell gegen North mit 0-2.

Für BIG lief die zweite Runde der ESL Pro League leider enttäuschend. Zum Auftakt gegen North konnte man zwar zumindest eine Map für sich entscheiden, in den beiden anderen Duellen war man aber leider chancenlos und beendete die zweite Rund mit einer Bilanz von 0 Siegen bei 3 Niederlagen als Gruppenletzter.

So geht’s weiter

Von heute bis Montag fällt die Entscheidung in Gruppe B. Auch hier werden sich zwei Teams für das Finale der ESL Pro League Season 10 in Odense qualifizieren.

Verfolgen könnt ihr die Spiele an allen drei Tagen ab 18.25 Uhr hier:

Bildquelle: Twitter @ESLCS

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top