CS:GO: Fnatic, Astralis und mousesports kämpfen um den europäischen ESL Pro League Titel

Nach Stage 2 in der elften ESL Pro League Saison (Europa) sind mit Fnatic, Astralis und mousesports noch drei Teams im Rennen um den Titel. Als Gruppensieger stehen die Spieler von Fnatic schon im Finale.

Das Halbfinale bestreiten somit Astralis und mousesports. Los geht´s am Samstagabend um 18.25 Uhr.

Am letzten Spieltag der Gruppenphase konnte sich Astralis mit 2-0 gegen mousesports durchsetzen.

Den Spielern von mousesports gelang es dabei in beiden Spielen insgesamt nur 4 Runden zu gewinnen. Es muss also eine deutliche Leistungssteigerung folgen, wenn das Team ins Finale einziehen will.

Das Finale findet am Sonntag ab 16.25 Uhr statt und wird als Best-of-5 gespielt werden.

Sowohl gegen Astralis als auch gegen mousesports konnte sich Fnatic in Stage 2 durchsetzen. Die Schweden gehen somit unabhängig von Gegner als Favorit ins Finale.

Beide Spiele der ESL Pro League Playoffs könnt ihr hier verfolgen:

Bildquelle: Twitter @ESLCS

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top