CS:GO: Die Playoffs der ESL One: Cologne Online

Die Gruppenphase ist gespielt und noch acht Teams sind noch im Rennen um den europäischen Titel der ESL One: Cologne Online.

Die Gruppenphase hatte zahlreiche Überraschungen zu bieten. Für den zuletzt stark aufspielenden BIG Clan war das Turnier früh nach zwei Niederlagen gegen Sprout und die Ninjas in Pyjamas beendet. Auch Natus Vincere, mousesports und der FaZe Clan sind im Playoff-Bracket nicht vertreten:

Los geht es am heutigen Mittag mit den ersten beiden Viertelfinalpartien. Um 15 Uhr trifft Complexity Gaming auf Heroic, im Anschluss stehen sich Sprout und Team Vitality gegenüber.

Morgen werden zu den gleichen Zeiten die beiden anderen Viertelfinalspiele ausgetragen. Samstag stehen dann ab 15 Uhr die Halbfinalspiele auf dem Programm. Das Grand Final ist auf Sonntag, 18.30 Uhr angesetzt.

Nordamerika

Auch beim amerikanischen Turnier werden an diesem Wochenende die Playoffs ausgetragen. Heute um 22 Uhr trifft Chaos EC im ersten Halbfinale auf Team Liquid.

Morgen (22 Uhr) wird das zweite Halbfinale zwischen den Evil Geniuses und FURIA Esports gespielt. Das Finale findet am Samstagabend 22 Uhr statt.

Streams

Bildquelle: Twitter @ESLCS

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top