CS:GO: Die Playoffs beim PGL Major

Die Legends Stage des PGL Majors ist gespielt und wir kennen nun die acht Teams, die sich für die Champions Stage qualifizieren konnten.

Den stärksten Eindruck konnten die Spieler von Natus Vincere und G2 Esports hinterlassen, die sich ohne Niederlage durch das Swiss Format kämpfen konnten.

Die Playoffs werden ab Donnerstag ausgetragen. Donnerstag und Freitag gibt es dann 16.30 Uhr jeweils zwei der Viertelfinalepartien zu sehen. Samstag stehen zur gleichen Zeit die beiden Halbfinalduelle auf dem Programm.

Das Grand Final ist auf Sonntag, 20 Uhr angesetzt. Alle Spiele der Playoffs werden als Best-of-3 ausgetragen.

Bildquelle: PGL Major

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top