CS:GO: Die Playoffs bei den Intel Extreme Masters Beijing Online

Beim europäischen Turnier der Intel Extreme Masters Beijing sind noch acht Teams im Rennen um den Titel. In Nordamerika sind es noch vier. Die Playoffs beginnen morgen.

Gespielt werden die Playoffs im Single-Elimination Format. Alle Spiele werden als Best-of-3 ausgetragen. Das Grand Final wird als Best-of-5 gespielt.

EU Bracket

NA Bracket

Zeitplan

Die europäischen Playoffs beginnen am morgigen Donnerstag. Täglich gibt es zwei Spiele um 15 Uhr und 18.30 Uhr zu sehen. Die Viertelfinalpartie von BIG gegen Complexitiy Gaming ist auf Freitag, 15 Uhr angesetzt. Das Grand Final findet am Sonntag ab 16 Uhr statt.

Ab Freitag findet im Anschluss (22 Uhr) jeweils noch ein Spiel der nordamerikanischen Playoffs statt.

Streams

Bildquelle: Twitter @IEM

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top