CS:GO: BLAST Premier: Spring – BIG mit Gruppensieg

BIG hat beim BLAST: Premier Spring die stark besetzte Gruppe A gewonnen und ist somit direkt für die Spring Finals qualifiziert.

Nach einem Auftaktsieg über OG waren die Spieler von BIG zunächst an den Ninjas in Pyjamas gescheitert, konnten aber mit einem Sieg über Astralis ein Rematch gegen NiP im Duell um den Gruppensieg erzwingen.

Vor allem die erste Map des Finales (Vertigo) war mit 16-2 eine klare Angelegenheit für die deutsche Organisation. Auf Overpass ging es knapper zu, aber auch hier konnten sich die Spieler um Johannes „tabseN“ Wodarz mit 16-14 durchsetzen.

Bildquelle: Twitter @BLASTPremier

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Scroll to Top